1.
BEDIENEN &
ANWENDEN

1.1 Medienausstattung

1.2 Digitale Werkzeuge

Bewegungsanalyse

den Nutzen analoger und digitaler Medien zur Bewegungsanalyse und -unterstützung motorischer Lern- und Übungsprozesse...

1.3 Datenorganisation

1.4 Datenschutz

2.
INFORMIEREN &
RECHERCHIEREN

2.1 Inf.-recherche

2.2 Inf.-auswertung

2.3 Inf.-bewertung

2.4 Inf.-kritik

3.
KOMMUNIZIEREN
& KOOPERIEREN

3.1 KuK-Prozesse

3.2 KuK-Regeln

3.3 KuK & Gesellschaft

3.4 Kriminalität

4.
PRODUZIEREN &
PRÄSENTIEREN

4.1 Prod. & Präs

4.2 Gestaltungsmittel

4.3 Quellendoku.

4.4 Rechtl. Grundl.

5.
ANALYSIEREN &
REFLEKTIEREN

5.1 M.-analyse

5.2 Meinungsbildung

5.3 Identitätsbildung

5.4 Selbstreg.Nutzung

6.
PROBLEMLÖSEN
& MODELLIEREN

6.1 Prinzipien

6.2 Algorithmen

6.3 Modellieren & Prog.

6.4 Bed. v. Algor.